News

22.02.2019 - Onlinemeldung freigeschaltet!
[mehr...]
Abonnieren:

Impressum

Mountainbike Freunde Oberharz e.V.
Altenauer Straße 55
D-38678 Clausthal-Zellerfeld

Vertreten durch den Vorsitzenden Christian Deike

Vereinsregister: Registergericht Registernummer

 

Kontakt

Mountainbike(at)harz.de
Tel. 0171 4863664

Verantwortlich für den Inhalt

1. Vorsitzender

Webmaster

www.harz.de
webmaster(at)harz.de

Inhalte

Das Urheberrecht für alle hier gezeigten Texte und Bilder liegt beim Verein Mountainbike Freunde Oberharz e.V.. Das Copyright für fremde Bilder, die dem Verein zur Nutzung zur Verfügung gestellt wurden, liegt weiter bei den Urhebern selbst.

Links und Verweise auf fremde Inhalte

Der Verein Mountainbike Freunde Oberharz e.V. haftet nicht für Inhalte fremder Internetseiten, die außerhalb seines Verantwortungsbereichs liegen und lediglich über einen Hyperlink erreichbar sind. Ausdrücklich erklärt der Verein Mountainbike Freunde Oberharz e.V., dass die verlinkten Websites zum Zeitpunkt der Linksetzung frei von illegalen Inhalten waren, und distanziert sich von allen illegalen Inhalten verlinkter fremden Websites, die nach der Setzung des Links eingefügt wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb dieser Internetpräsenz gesetzten Links und Verweise.

Rechtliche Wirksamkeit

Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieser Website der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen, bleiben die übrigen Teile davon in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit unberührt.

 

Volksbank im Harz

Volksbank Arena Harz

Oberharz

Outdoorcenter Harz

Haibike

 
 

Squeezy

WSV